Leitartikel zum Blog

Möchtest du dich ab und zu ein bisschen mit Kunst befassen?

Es ist eine schöne und interessante Freizeitbeschäftigung, die das Leben unglaublich bereichert.
Musik und Literatur faszinieren auch, aber hier geht es allein um die bildende Kunst, vorwiegend die Malerei.

Unter dem Menupunkt „Kunst“ finden sich allgemeine Basis-Informationen zu Stilen, Epochen, Genres und einzelnen Künstlern.

Im Blog schreibe ich meine persönliche Meinung zu diversen Themen aus dem Bereich der Kunst.
Nebenbei habe ich mir auch Gedanken gemacht zur Kreativität, die uns antreibt und ev. sogar Sinn unseres Lebens ist (siehe Button „Sinnsuche“ unter „Allgemein“).
Des Weiteren habe ich einige unserer Reisen in Bild und Text dokumentiert.

Vielleicht gehörst du zu den Leuten, die die Kunst besser verstehen und viel mehr darüber wissen als ich, aber möglicherweise gehörst du auch zu jenen, deren Interesse an Kunst durch meine Seite und den Blog erst geweckt oder neu entfacht wird.
So oder so –
Ich hoffe, du fühlst dich angesprochen, inspiriert und gut unterhalten.
Deine Gedanken und Kritik zu den Posts werden gerne veröffentlicht, falls sie für andere von Interesse sind.

Das sind unserer neusten Posts:

//]]>